Donnerstag, 22. November 2018

Deine Aliengötter und Herrscher - Part 2 - Die Hi-Chimären

Gansis, Bsp. Hi-Chimäre
Die Hi-Chimären sind eine Lebensform mit synthetisch erschaffenem Körper und einer darin inkarnierten Seele oder einer der Seele ähnlichen Struktur. (Klicke auf weiterlesen)


Ursprünglich wurde diese unsterbliche Lebensform von einigen sehr hoch entwickelten, außerirdischen  Zivilisationen als Kriegswaffe erschaffen, um möglichst viel Schaden abzufangen und anzurichten. 


Bedeutung 


„Hi“ bedeutet Mischwesen oder auch einfach nur Mix, das H am Anfang wird ausgesprochen wie das deutsche ch z. B. im Wort „Dach“. Die Chimäre kommt aus der griechischen Mythologie und ist ebenfalls ein Mischwesen. (Das griechische Fabelwesen hat jedoch nichts mit den hier beschriebenen Wesen zu tun. Es dient nur der Verdeutlichung, dass es sich um Mischwesen handelt.)


Chimäre, Wikipedia.de

Herkunft 


Die Chimären werden in Laboren erzeugt, auf der Basis von Stoffen, die aus anorganischen und organischen Materialien bestehen. Die Erzeuger können das Design nach Wunsch anpassen. 

Die Labore existieren in der Regel als Raumstationen, um unerwünschte Störungen, Kontaminationen und Unfälle zu vermeiden.

Es handelt sich bei den Hi-Chimären jedoch nicht um eine Art von Massenware (die gibt es auch, aber dabei handelt es sich um leere Körperhüllen), sondern um streng nach Ritualen geschaffene, individuelle Lebensformen. Dazu später mehr


Wer sind die Erschaffer?


Das Verfahren zur Herstellung dieser Wesen haben die Ahnen der heute noch existierenden außerirdischen Gruppe namens Kingal entwickelt. 

Nur Wesen mit „besonderem Status“ sind in der Position, eine Chimäre bei einer zuständigen Station in Auftrag zu geben. Wer einen Auftrag erteilen darf und diesen Status innehat, wird von einem speziellen Rat beschlossen. 


Quelle: deseos-de-la-via-lactea.tumblr



Was ist die Aufgabe der Hi-Chimären?


Die meisten Chimären wurden und werden immer noch zur Unterstützung in Kriegen und Verhandlungen eingesetzt. Sie übernehmen eine dem Söldner ähnliche Funktion. 

Die vom Auftraggeber gewünschte Aufgabe, welche die Hi-Chimäre dann erfüllen soll, ist vor allem beim Design des Körpers von großer Bedeutung. 

Anders als der Eindruck vermittelt, handelt es sich bei diesen Mischwesen nicht um Untergebene, die durch Zwang an ihre Aufgabe herangeführt werden. 

Auch wenn Außerirdischer XY die Erschaffung einer Hi-Chimäre in Auftrag gegeben hat, so muss diese ihn oder die gewünschte Aufgabe keineswegs akzeptieren.

Es gilt als enorm hohe Kunst eine Hi-Chimäre durch Überzeugung für sich und seine Pläne zu gewinnen. 

Über dem Eingang des größten Chimären-Labors, das ich kenne, hängt eine sehr schöne Gravur mit den Worten:
Eine Existenz ohne sie [der Chimären] wird durch sie ersetzt. Eine Existenz mit ihnen [den Chimären] führt zur Ewigkeit.

Dieser Spruch deutet auf die Unberechenbarkeit dieser erschaffenen Wesen hin. Ist eine Hi-Chimäre einmal erschaffen worden, ist sie schwer zu kontrollieren (nicht falsch verstehen, diese Unberechenbarkeit ist so gewollt).



Erde und Menschen


Es gibt nur wenige Hi-Chimären, die mit Menschen in Kontakt stehen (z. B. über Telepathie oder allgemein energetischen Austausch). 

Allerdings gibt es einige Hi-Chimären, die menschliche Körper steuern, da sie in irgendeiner Art und Weise mit der irdischen oder nah-irdischen Vergangenheit zu tun haben. 


Imitation


Da die Hi-Chimären sehr anpassungsfähig sind, ist es sehr schwer, sie als Laien sofort zu erkennen. Sie können Sprache, Verhaltensmuster, Emotionen und Energien problemlos imitieren.

Auch wenn sie z. B. auf der Erde einen menschlichen Körper (oder auch außerhalb der Erde einen anderen Körper) steuern, der natürlich nicht vergleichbar flexibel ist, ist trotzdem nicht sofort ersichtlich, dass hinter der Hülle eine Hi-Chimäre steckt. Der Grund liegt in der Energie-Imitation (gelernte oder begabte Menschen/Wesen können mit ein bisschen Feingefühl natürlich trotzdem hinter diese Fassade schauen).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen