Sonntag, 16. September 2018

5 Anfängerfehler, die du als Starseed vermeiden solltest!

Sicherlich hast du dich schon einmal gefragt, wie du dich nun mit deiner neuen Erkenntnis verhalten sollst. Sollst du andere aufwecken? Was machst du nun mit deinem Wissen?
Hier habe ich fünf Anfängerfehler zusammengetragen, die du definitiv vermeiden solltest.

  • Die in deinen Augen "Dunklen" belehren wollen
    Ein riesen Anfängerfehler, den du definitiv lassen solltest. Auch, wenn du gerne mit allen deine Erkenntnis teilen möchtest, können die in deinen Augen "dunklen" Wesen auch schnell mal eine ernste Gefahr darstellen. Ist dir ein Wesen nicht geheuer, halt Abstand!
     
  • Deiner ganzen Familie von deiner Erkenntnis erzählen
    Du bist also eine Starseed - toll! Aber wahrscheinlich hast du dich akribisch in das Thema hineingearbeitet, deine irdische Familie aber nicht - überfalle sie nicht mit deinem neu erworbenen Wissen, das wird sie höchst wahrscheinlich überfordern.
  • Dich von der Gesellschaft isolieren
    Ich verstehe, dass du dich nicht unbedingt anpassen möchtest. Wer will das schon bei so einer suspekten Gesellschaft? Dennoch rate ich dir zu deinem eigenen Wohl: Übertreibe es nicht. Lebe erst einmal dein bisheriges Leben weiter und nimm dir viel Zeit zum Nachdenken. Du wirst Wege und Möglichkeiten erkennen, die du vorher übersehen hast.
  • Mit der Einnahme von Substanzen "nachhelfen" wollen
    Leider gibt es unglaublich viele Menschen, die es auf diese Tour versuchen (THC, Ayahuasca, etc.). Seien wir ehrlich: Du bist keine 14 Jahre alt mehr und schon gar kein Schamane. Du wirkst dabei nicht nur komplett unauthentisch und pubertär, sondern wirst auch deine Trips viel zu ernst nehmen, glaub mir. Das ist für deine weitere Entwicklung störend. Lass die Pflanzen im Dschungel und lies stattdessen ein Buch.
  • Jeder Gott antiker Mythologien sein wollen
    Dank der Prä-Astronautik weißt du jetzt, dass Aliens als Götter verehrt wurden. Wenn du also damals ein Außerirdischer gewesen bist, heißt das, du musst ein Gott gewesen sein! Und wer? Natürlich Horus! Enki! Ra! Zeus! Isis! Irgendeiner von denen! Am Besten der/die Mächtigste! Dieses Phänomen sehe ich sehr häufig. Wenn du keinen Spott und Hohn ernten möchtest und wirklich denkst, einer Derjenigen gewesen zu sein, dann behalte es erst einmal für dich. Recherchiere, lies über die Mythen und posaune nicht. Hier bist du ein Mensch und genauso wirst du von allen anderen behandelt. 

1 Kommentar: