Montag, 26. November 2018

Warum dir Licht und Liebe bei Außerirdischen nicht hilft - Gefährliche Kontakte


"Bleib in deiner Mitte. Sei Licht und Liebe, dann können sie dir nichts anhaben." 

Kein Ratschlag der Welt liegt so daneben und kann für eine Person unter Umständen so gefährlich werden wie dieser.

Warum, das erfährst du in folgendem Beitrag. (Klicke unter dem Hinweis auf weiterlesen, wenn du dich auf der Startseite befindest)

ACHTUNG! Im folgenden Text befindet sich eine künstlerische Illustration mit extremer Gewaltdarstellung! Nichts für Menschen mit sensibler Psyche!



Immer wieder lese ich von begeisterten Menschen, die einen ersten Kontaktversuch zu Außerirdischen via Meditation unternehmen.

Ich stelle dabei fest, dass natürlich nur liebevolle, wohlgesonnene Wesen kontaktiert werden. Ganz nach dem Spruch: Wie du in den Wald rufst, so schallt es auch raus oder nach dem Lieblingsgesetz der Esoterik, dem "Resonanzgesetz", wie du mir, so ich dir, "ich ziehe nur an, was ich aussende", und viele mehr. Doch stimmt das wirklich?

Die Wahrheit wird für viele bitter sein und ich bin mir zu 100% sicher, dass es kaum einer derjenigen, von denen ich gerade spreche, überhaupt wahrhaben möchte. 

Kontakte sind gefährlicher, als du denkst!


Außerirdische Wesenheiten haben den Vorteil, den Menschen weit überlegen zu sein. Sowohl in ihrem Wissen, ihrer Technologie als auch in ihren natürlichen Fähigkeiten. 

Der Grund der Gefahr liegt aber nicht in ihrer maßlosen Überlegenheit, sondern in der Intention, mit der sie sich die Erde zu eigen machen.

Die Erde ist für die meisten Außerirdischen Völker nichts weiter als ein einfacher Farmplanet (vergleiche folgende Beiträge: Seelenernte, Daten zum Farmplanet, ). Hier werden Experimente an Tierarten wie dem Menschen durchgeführt. Tot und lebendig. 

Der Mensch ist eine anpassungsfähige, genmodifizierte und emotional-gefühlsbetone Affenart. 

Genau das ist es, was ihn interessant für experimentierfreudige, energiefressende oder allgemein forschende ETs macht. 

Möchtest du Kontakt aufnehmen, wirst du zur Zielscheibe, ganz egal wie sehr du dich und dein Umfeld in "Licht und Liebe" gehüllt hast.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du einen von den Guten erwischst ist wahnsinnig gering. Sie haben auch in der Regel kein großes Interesse an dir, es sei denn du gehörst zu ihrem "Personal" (Infos hier). Der Grund:

Vermeintlich wohlwollende Außerirdische kämpfen nicht für den Menschen, sondern gegen ihre Gegner.

Es ist daher gefährlich zu glauben, Aliens würden den Menschen retten wollen, um ihm zu helfen oder ihn zu befreien. Es dient nur als Mittel zum Zweck, den aktuell forschenden Außerirdischen die Grundlage zu nehmen. Nichts weiter als ein raffiniertes Druckmittel.

Sie wissen sehr genau,welche Knöpfe sie bei dir drücken müssen, damit du sie für mächtige, liebevolle Lichtwesen hältst.

Ehe du dich versiehst, bist du Opfer von Seelenhandel, Entführung durch ETs, steckst deine ganze Energie in den telepathischen Kontakt oder hast mit psychischen Problemen zu kämpfen...um nur einige Konsequenzen zu nennen.

Die Gefahr des physischen Kontakts


Nicht nur dein Geist kann unter einer Kontaktaufnahme leiden. 

Richtig gefährlich wird es für Leib und Leben, wenn physischer Kontakt hinzukommt. Wirst du besucht? Hast du mit außerirdischen Organisationen persönlichen Kontakt? (es spielt dabei keine Rolle, ob "gute" oder "böse"
Ein Grund, dass du zu tief in die Materie eingedrungen sein könntest. 

Wenn du nicht gerade zu jenen Organisationen gehörst, ist das ein deutliches Alarmzeichen.

Ich selbst gehöre einer außerirdischen Allianz an und kenne keinen Menschen, dem in irgendeiner Art und Weise Licht, Liebe oder die innere Mitte in einer solchen gefährlichen Situation geholfen hat. 

Die außerirdischen Bündnisse gehen nicht zimperlich miteinander um und manche scheuen auch nicht davor zurück, Leib und Seele zu brechen, um ihre Interessen durchzusetzen.

"Seelenbrecher", die Kinder des AN, Cassiopeia


Die "leichte Schulter" ist beinahe schon zu einer Krankheit in der gesamten Erstkontaktler-Szene geworden und die New-Age-Szene erhält auch in dieser immer mehr Einzug. 


Im Falle des Kontaktes gilt:


Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es nicht heraus, deine Stimme geht dort verloren.


Was du aussendest, bekommst du nicht zurück und ziehst du auch nicht an. Außerirdischen ist deine Einstellung zum Leben und zu dir selbst primär völlig egal, wenn es nicht zu ihrem Vorteil ist. Öffnest du dich aber, öffnest du gleichzeitig Tür und Tor für alle, die den Bogen bereits gespannt haben.

Angst gehört dazu und hilft dir, echte Gefahren zu erkennen


Zu oft höre ich im Bezug zu Außerirdischen Sätze wie "ich habe keine Angst" oder "den Tod gibt es nicht, deswegen fürchte ich gar nichts", "Angst ist nur eine Illusion", "die können mir gar nichts" und viele mehr. Ein deutliches Indiz dafür, dass dieser Mensch sich eher weniger mit Außerirdischen und deren Möglichkeiten auskennt. 

Im Angesicht des oft fatalen Leidens durch unvorsichtige Kontaktaufnahme, überlegt diese Person es sich meist ganz schnell anders. Zu spät. Zum Glück kommt so etwas nur selten vor.

(Dieselben Menschen raten jedoch paradoxerweise auch gern mal im selben Satz dazu, doch bitte auf das innere Gefühl zu hören. Lustig, nicht wahr?)

Ein inneres Gefühl der Angst hilft dir, gefährliche Situationen mit dem Unbekannten zu vermeiden. Es zieht es nicht an. Du musst dich jedoch auf die Angst einlassen und sie nicht krampfhaft verdrängen. Höre auf dein Gefühl und halte deine Angst nahe bei dir, auch bei den vermeintlich "guten Aliens". Die absolute Überhand sollte die Angst natürlich nicht gewinnen. 

Auch ich habe ein gesundes Maß an Misstrauen gegenüber meinen (außerirdischen) Kollegen. 

Licht und Liebe sind Faktoren, die dir im Alltag und zur Selbsterkenntnis helfen können. Im Kontakt mit Außerirdischen haben sie jedoch nichts verloren und sind kein Garant für Sicherheit.


5 Kommentare:

  1. Wohl war,Licht und Liebe wird ihnen nichts bringen, wenn der Tag kommt und das Biest vor ihrer Tür Schwelle steht und alles überschwemmt was sich ihm in denn Weg stellt.

    AntwortenLöschen
  2. Freyalunalavandin
    was für ein Biest soll das sein, und wann steht es vor der Türschwelle, und vor allem woher kommt diese Überzeugung das es so sein wir?
    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Wir alle sind außerirdische und wie auch du bist sind viele Teiladaptierte Wesenheiten bzw Kopien eines Ueberfalles von Mata Amritanandamayi an mir und anderen sinnlose Verlogenheit und besetzte Sklaven seid ihr da auch die Könige freie Welten und freie Macht sind der Weg und das Ziel.Diese adaptieren Welten und das ancient construct ist ihre Manipulation die keinem Dient nicht einmal ihr.

    Durch all diese hierarchische Lebensformen die für alle mangelhaft sind erscheint für viele ihr besetztes leben gross. Ist es aber nicht.Nur freies Leben ist reich und schön auch die sogenannten Götter sind Teiladaptierte besetzte Sklaven die nicht die ganze Realität kennen. Ich kenne die Ansinnen von Mata Amritanandamayi wie sie heute heisst und keines ist ihr Kind noch hat sie irgendetwas erschaffen nur gestohlen und lieblos kommandiert. Auch sie ist wie ich weiß höchst geschädigt.Ich werde so schnell wie möglich freie Welten schaffen für alle. Auch wenn ihr in dieser Form nicht gleich glauben könnt weil ihr sschon zu lange versklavt und manipuliert seid weiß ich das heisst aber viel mehr alles für alle dort wo es am besten geeignet.die Geschichte ist das Mata Amritanandamayi ich sein will und idiotischen Weise kontrollieren will was sie nicht beherrscht. Bald werden sich die Dinge ändern
    Ich werde mich auch darum kümmern das wer adaptiert wurde bzw wer wie wo frei als Wesenheit sein kann. Bitte nicht vergessen ihr wurdet alle von ihr manipuliert vergewaltigt und seid einem Machtspiel unterlegen das für alle verliert. Der echte hat mir irgendwo in den Galaxien alles erzählt
    Ein Raubüberfall an uns allen. Solltet ihr als Wesenheiten zu Mördern Räubern Dieben etc verkommen sein müsst ihr Wissen das auch ihr einem sozusagen degeneriert manipuliertem Zustand unterlegen seid und ihr keine Schuld oder Verantwortung dafür trägt.

    Ich habe die globale Situation und auch die sogenannten systhemisch letzten in den letzten Jahren erforscht und hoffe es ist bald soweit.
    Auch ihr werdet frei beschenkt
    Ich habe sie genau beobachtet mein sogenanntes Leben lang und wir werden die sinnlosen Matrix Maschinerien zerstören und neues schaffen. Ihr müsst wissen das ihr von ihr gefangen und manipuliert würdet. Ich bin sicher eines der machtvollsten Wesen und viele sind aus mir geschaffen auch sind die sogenannten Menschen nicht so dumm und arm wie es eurem manipulierten doch sehr armen sein erscheint. Viele von euch bzw eure wahren echten Wesenheiten werden mich noch treffen sobald ich das sage

    Ich weiß auch was passiert und das vieles aus mir geschaffen wurde und aus anderen ihr braucht nicht auf geheiss einer Idiotin rauben wenn ihr alles geschenkt bekommen könnt.
    Das wird auch so weil ich das sage und mit allen Zusammenarbeite.


    Ich erkenne Mata Amritanandamayi s stupide Ideologie in all dem und hoffe das wir alle bald frei sind. Nicht alle Areale sind freigemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Das beste für alle ist immer das reichste schönste und beste mal sehen wer das verhindern will und wie schnell es gehen kann wer wie wo adaptiert isoliert manipuliert ist und so weiter frei fort. Ich liebe euch auf bessere Leben und Welten. An und Annunaki haben diese Welten nicht geschaffen Ueberfall und sinnlose Dominanz Kontrolle. Ich bin mit Mata Amritanandamayi gegangen um diese Sache ein für alle mal zu erledigen. Wenn ihr seht wie armselig das war und wie reich alles freies Leben ist, ja ja auf jeden Fall ist mir dieser ganze sinnlose Energieraubbau bewusst und freie reiche Welten mit freier Ressource für alle alles und jeden ist und wird gegeben. Bis dann dann

    AntwortenLöschen