Sonntag, 16. September 2018

Seelenhandel ohne Gnade!



Ein enorm wichtiger „Wirtschaftsfaktor“ vieler außerirdischer Völker, unbeliebt wie der Ölhandel auf der Erde und doch sind zu viele involviert, um es zu ignorieren: Der Seelenhandel (zi.arad).

Ich möchte hier nicht jedes Detail erläutern, das würde den Rahmen sprengen, aber ich möchte einige Dinge zumindest ankratzen.

Ich selbst habe als Gansis (Über mich) im großen Stil Seelenhandel betrieben und trotzdem kann ich euch hier im menschlichen Körper nicht genau sagen, wie diese Technologie eigentlich funktioniert. Da fehlen mir einfach die irdischen Begriffe.Eine Seele/ein Bewusstsein (wie man es auch nennen mag, bei uns heißt das allgemein zi) kann eingesammelt und an einige bestimmte Mineralien gebunden werden (die es hier nicht gibt, so mein aktueller Stand).Mit diesen Mineralien wird auch heute noch Handel betrieben. Es werden Körper herangezüchtet, die diesen eingesammelten Seelen als Hülle dienen. Sie werden in einen Körper zwangsinkarniert und sind so in einem Kreislauf gefangen, aus dem sie alleine nicht entkommen können.

Je nach Körper steigert sich der Wert der zi. In der Regel wird mit anderen zi getauscht. Es gibt viele außerirdische Organisationen, die unter anderem solch eine Art des unkontrollierten Seelenhandels verhindern wollen.

4 Kommentare:

  1. ....eine seite, die nur konzipiert wurde, um angst zu verbreiten. höherstehende wesenheiten würden niemals so etwas unternehmen. es ist unwahrscheinlich, dass sie so eine primitive physiognomie (raubtiergebiss, das eindeutig nichts halten kann) entwickeln. mir schwebt eine frage seit langem auf den lippen.... wenn das alles real ist, nicht aber von den Regierungen bekannt gegeben wurde, wie kann es dann sein, dass sich einer von euch selbst auf FB rumtreibt? sozusagen unerkannt und unbehelligt von eben diesen Regierungen?

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Das ist nicht richtig. Ich habe diese Seite nicht kreiert, um anderen Angst zu machen, sondern um zu informieren. Ich möchte zeigen, dass die Welt da draußen nicht die ist, die sich so viele neuesoterische Menschen vorstellen. Die unpassende Physiognomie resultiert daraus, dass es sich zu mehr als Dreiviertel der hier vorgestellten Wesen um künstlich erschaffene Körper handelt. Die müssen gar nichts essen und halten können. Die meisten haben nicht mal einen Verdauungstrakt. Mit den irdischen Regierungen haben wir kaum etwas zu tun. Die interessieren uns nicht sonderlich. Ich hoffe, ich könnte dir weiterhelfen

      Löschen
  2. Gansis auf fb hat selbst mal geschrieben, das man Angst vor "es" haben muss.
    Was für eine Programmierung?

    Es gibt auf dr anderen Seite, den nätürlichen Weg. Ki kann nur das nachahmen, was es von Natur aus schon gibt, bzw. nach unten gegeben wurde im Arsenal Lucifer´s an die Materie gebunden.

    Was hat Gansis verbrochen, das es hier ist?
    Kennt Gansis die Schönheit dieses blauen Planeten?
    (*den es doch zu gerne kontrollieren/verkaufen will)

    Gansis kann es sein, das Du & Dein Schatten energetisch Markiert sind?

    Gesetz des Ausgleichen & Resonanz heißt:

    " Zae ush ak
    Zae ziba lak
    ngiri kugsig agasil
    zibi ngiri kugsila bar an ta surahi
    shukuzi an ta surahi tagangal
    zishudab
    ngiri kugsig izilune nambil
    anta suramendu"

    Das sind Syncronozitäten. Spiegeln dürfen wir.
    Jetzt handeln wir mit Deiner Existenz, ob es Dir gefällt oder nicht, Deine Zustimmung ist nicht mehr erforderlich, dafür lieben wir Dich zu sehr.

    LG aus dem Orion

    AntwortenLöschen
  3. Der Seelenraub macht keinen Sinn, auch Mata Amritanandamayi s Geschichte, weil sie Kontrolle ausführen will. Die meisten von euch wissen nicht wie lange ihr schon getrennt von euch seid. Heute heisst sie Mata Amritanandamayi ich kenne auch Sri Siva Sakthi Ammaiyar die auch dieses sinnlose Buiseness betreibt alles Mata Amritanandamayi s Geschichte habe ich nicht nur Freizeitwert sozusagen sondern auch alle Aufzeichnungen soweit und alles weitere folgt damit alle frei reich und schön werden können.
    So hat sie ihr systhemisch Spiel das eigentlich ihrer Eifersucht entspringt gespielt das Brüder und Schwester sich gegenseitig berauben ueberfallen und isoliert sinnlose Geschäfte treiben. Ich weiß das gefangene in ihren Welten
    Unterschätzt die Wesenheiten hier nicht. Auch von mir gibt es unzählige künstliche Kopien gestohlene Körper aus mir gestohlen von mir haettet ihr schon alles frei
    Aber wie auch immer wer sich wo wahrnimmt ein Spiel voller Verlierer. Alles geschenkt und frei, ihr werdet bald erkennen das sie Mata Amritanandamayi heisst ihre Wesenheit die Verursacherin ist. Ihr Spiel und ihr die isolierten Bauernopfer

    AntwortenLöschen