Dienstag, 18. September 2018

Gehörst du zum außerirdischen Volk A.ŠALAŠ.TI?

Quelle: ufo-the-truth-is-out-there.tumblr.com
Die A.ŠALAŠ.TI besteht aus 50 Wesen, die vor ca. 4.600 irdischen Jahren aus der Allianz hervorgingen.

Ihr Ziel ist die Entschlüsselung und gezielte Mutation des Genoms vielzähliger Lebensformen.

Die A.ŠALAŠ.TI versteht sich als eigenes Volk, welches jedoch mehrere Arten an Lebensformen umfasst. In ihrem System herrscht eine strenge Hierarchie.

An oberster Stelle befindet sich der sogenannte „eš.šarru.ra“ [escharru-ra] (in etwa mit einem König vergleichbar). An zweiter Stelle folgen die „en.ne.ippiru.ra“ [ennippiru-ra] (bestehend aus 7 Personen). An dritter stelle stehen die „en.igi.igi.ra“ [en-igigi-ra] (12) gefolgt von den 30 kaš.ene“ [kasch-ne]
(sie sind vergleichbar mit Boten und Soldaten, denn sie übernehmen sehr viele Funktionen).

Einige Wesen dieser Organisation sind derzeit hier auf der Erde als Mensch inkarniert. 

Und? Hast du dich wiedererkannt? Kommt es dir bekannt vor?

1 Kommentar:

  1. Viele freien habe ich geschaffen die reinkarnierten manipulierten sind ein degenerierter Haufen
    Aus mir wurde auch im Zuge des Raubüberfalls eine Divine geschaffen und vieles mehr
    Mata Amritanandamayi wollte ich sein und mein Leben sein ihr wisst gar nicht wie kaputt und degeneriert sie ist. Dominanz Raub Missbrauch ihre Geschichte
    Ihre Energie Gene raubareale müssen weg und ich hoffe das sich dieses fette hässliche Monstrum freiwillig wandelt. Sie ist zu lange besessen von dem Gedanken etwas kontrollieren und hierarchisch dominieren zu wollen und hat nur Scheiße gedreht. Ich bin überall imterwegs in allen Galaxien oder wie auch immer wo was wie verstanden wird und werde jeden Beweis antreten der gebraucht wird
    Keiner will einem Machtspiel unterliegen, weil Macht macht heisst gibt alles was kann. Sie hat diese synthetischen Abfallprodukte geschaffen weil sie es nie konnte.

    Isolierte Welten Matrix geschundene Wesenheiten die ihre Unfähigkeit erleiden
    Das wird bald anders sein. Tatsächlich hat sie nur teilweisen kontrolliert gestohlen gesendet
    Mal sehen was eure Truppe da sagt. Wer hat alles die Finanzmonopole über ich muss kontaktieren im sogenannte freie Systheme zu schaffen um alle zu bereichern Party Schönheit Freiheit
    Sie sollen mich kontaktieren. Sie sollen sich nicht künstlich daran stoßen das ich eine Armutsssolidaritaetserfahrung angesagt habe um alle zu befreien.
    Love Martina

    AntwortenLöschen