Samstag, 29. September 2018

Zu welcher Starseed-Art gehörst du? Die 7 Spektren

Quelle: vaporcyber.tumblr.com
Starseeds kommen aus den verschiedensten Ecken des Universums und haben natürlich verschiedene Aufgaben und Gründe, die sie auf die Erde führen. Ihre allgemeine Energie befindet sich auf einer bestimmten Ebene, ähnlich wie ein Kanal. Diese Kanäle werden oft intuitiv wahrgenommen. 

In der folgenden Liste habe ich diese unterschiedlichen Kanäle "Spektren" genannt. Die meisten [außerirdischen] Begriffe lassen sich mit Farben über- oder ersetzen. Bevor du dich zuteilst, lies dir erst einmal alle Spektren sorgfältig durch.


Rotes Spektrum (da.ra): Die Starseeds des roten Spektrums werden häufig in Verbindung mit der Allianz und kosmischen Kriegen gebracht. Diese Wesen haben in der Regel einen synthetisch erschaffenen Körper und sind im Auftrag eines Anderen auf der Erde. Auf Mitmenschen wirken sie oft kühl aber freundlich, die Energie kann trotzdem unangenehm sein.
Stichwörter: Strahlung, Transhumanismus, Durchsetzung, Imitation, Verborgenheit


Goldenes Spektrum (mul): Im goldenen Spektrum befinden sich meist Wesen, die normalerweise keinen physischen Körper besitzen. Viele von ihnen sind Wächter eines ganzen Sonnensystems, wobei ein Stern eine besondere Bedeutung hat. Sie lassen sich auch als "Wesen der Sonne" beschreiben. In einen menschlichen Körper inkarnieren sie in der Regel freiwillig. Die Gründe sind jedoch vielfältig: Manche kommen wohlwollenden außerirdischen Gruppen zur Hilfe, manche definieren sich lediglich als Beobachter und Hüter. Nach außen wirken sie emotional und komplex.
Stichwörter: Einheit, Hilfe, Erneuerung, Schutz, Lebenskraft

Grünes Spektrum (si.si): Im grünen Spektrum befinden sich Starseeds, die besonders empathisch sind. Sie folgen einer bestimmten Mission, die Selbstentwicklung und Energietransformation zum Ziel hat. Gute und harmonische Beziehungen zu anderen Menschen sind ihnen sehr wichtig. Ihre Anwesenheit wirkt beruhigend.
Stichwörter: Harmonie, Lebensaufgabe, Natur, Atem, Entwicklung 


Blaues Spektrum (za.gin): Starseeds des blauen Spektrums sind die Forscher unter den Starseeds. Sie sind häufig im Auftrag auf der Erde, um gezielt Entwicklungen zu beobachten. Sie sind besonders aufnahmefähig und haben meist einen analytischen Charakter.
Stichwörter: Kultur, Reflexion, Entwicklung, Suche, Psyche


Silbernes Spektrum (pe.el): Diese Starseeds sind nur für einen kurzen Moment auf der Erde. Sie agieren oft im Namen oder als Vertretung eines anderen Wesens. Ihre Aufgabe ist das überbringen wichtiger Botschaften. Viele dieses Spektrums bringen scheinbar übernatürliche Fähigkeiten mit sich. Den Mitmenschen kann die Energie etwas fremdartig erscheinen.
Stichwörter: Nachricht, Wahrheit, Gedanke, Heilung, Kosmos


Violettes Spektrum (he.me.da): Im violetten Spektrum befinden sich vor allem Starseeds, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Menschen in das galaktische Geschehen mit einzubinden. Sie gehören als Außerirdische oft wohlwollenden Gruppen an. Auf der Erde sind sie meist in Absprache mit jenen Gruppen. Ihre Energie wird als aktiv, hochschwingend und besonders lebendig wahrgenommen.
Stichwörter: Aktivität, Transformation, Information, Einsicht, Geist

Weißes Spektrum (babbar): Starseeds des weißen Spektrums sind aus eigenem Willen auf der Erde. Sie sind neutrale Beobachter, kooperieren jedoch auch gerne mit anderen Starseeds. Ihre Anwesenheit gibt den Menschen in der Umgebung oft einen erheblichen Energieschub. Gerne lassen sie anderen an ihrem mitgebrachten Wissen teilhaben. 
Stichwörter: Neutralität, Kommunikation, Freundschaft, Verständnis, Fusion

Jetzt kannst du mit der Zuteilung beginnen.

Zunächst: Es ist völlig normal, wenn mehrere auf dich zutreffen. Es kommt auch vor, dass du als Starseed zwischen mehreren Kanälen hin und her springst. Eine klare Trennung gibt es da nicht. Ich empfehle die prozentuale Zuteilung. 


Du nimmst dir einen Stift und ein Blatt Papier und schreibst hinter jedem Spektrum eine Prozentzahl, die Zahlen müssen zusammen 100 ergeben. Dann schaust du dir an, welches Spektrum die meiste Prozentangabe hat. 
Das ist das Spektrum, in welchem du dich am häufigsten befindest. 

Im folgenden Bild ein Beispiel von meinem Starseed-Kollegen CorTauri, der auch eine Sternensaat ist, allerdings mit völlig anderen Zielen, Aufgaben und Energien wie ich selbst, Gansis.
Hier geht es zum Blog von Starseed CorTauri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen