Mittwoch, 19. September 2018

Das Ritual der außerirdischen Seelenfänger

Quelle: erebussociety.tumblr.com
Zae ush ak
Zae ziba lak
ngiri kugsig agasil
zibi ngiri kugsila bar an ta surahi
shukuzi an ta surahi tagangal
zishudab
ngiri kugsig izilune nambil
anta suramendu

Diese "Beschwörung" ist ein altes Ritual, welches den Ablauf eines Seelenfangs beschreibt (im Rahmen des Seelenhandels) und mit welchen Mitteln dieser durchgeführt wird. 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen ein Unbehagen spüren, wenn sie dieses Ritual laut oder in Gedanken lesen. 

Die Intuition lässt den Menschen fühlen, dass damit etwas nicht stimmt. 

2 Kommentare:

  1. Hallo Gansis!
    erstens vielen Dank für deinen sorgfältig gemachten Blog und die klaren Auskünfte. Nach meinem Verständnis bist du, vereinfacht gesagt, ein von einem Dämon oder Titan besetzter menschlicher Körper. Ein Afflictor, wie du ihn beschreibst, ist eindeutig ein böses Wesen, ein "Dämon". Du schreibst aber sehr vernünftige Dinge, und ich kann keine trügerische oder böse Absicht darin erkennen. Trägst du Tatoos von drachen-ähnlichen Wesen? Mich wundert es manchmal, warum Menschen solche Tatoos tragen wollen, die den von dir im Blog sehr gut dargestellten drachen-ähnlichen Gestalten gleichen. Ich habe mir oft gedacht, dass sie sich wohl mit einem solchen Wesen identifizeren, sonst würden sie sich nicht diese finsteren Bilder in die Haut einprägen lassen. Weißt du, diese angebliche technische Überlegenheit der von dir beschriebenen Aliens, sie tun mir nur leid. Macht verdirbt und hält im Leiden und der Leidenschaft gefangen (Samsāra, Kreislauf des Leidens und der Wiedergeburt). Diese Aliens sind so arm und gefangen in ihrer Gier, ihrem Haß und ihrer Verblendung! Schade, dass du dich dermaßen mit deinem Dämon identifizierst, dass du nicht versuchst, aus dieser Matrix auszubrechen. Aber ich will dich weder belehren noch bekehren. Ich danke dir noch einmal für diese interessanten Informationen und wünsche dir aufrichtig alles Gute und ein glückliches Leben als Mensch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gansis,
    Noch etwas wollte ich dich fragen, da du gut Bescheid zu wissen scheinst. Der "AN" hat in deiner Darstellung nur ein Auge. Das ist aus christlicher Sicht der Satan, so wie du seine Herkunft und Vergangenheit beschrieben hast (passt wie die Faust ins Auge, was du sagst!) Das ist wohl auch derjenige, den die Popstars und Clebrities verehren (oder zu verehren gezwungen sind. vgl. vigilantcitizen.com), indem sie sich ein Auge zudecken. Das berüchtigte Einauge-Symbol. Richtig? Oder hast du etwas dazu zu ergänzen?

    AntwortenLöschen