Dienstag, 25. September 2018

Der Zerfall der Atlas-Insel

Quelle: unknown
Sicher hast du schon auf etlichen esoterischen Seiten etwas über Atlantis gelesen und denkst dir "bitte nicht schon wieder". 
Dennoch möchte ich dich über ein Ereignis informieren, welches vor langer Zeit die Erde erschüttert hat. Wir nennen Atlantis in folgender Geschichte nicht Atlantis, sondern "Zuab" (so heißt es in der Handelssprache vieler außerirdischer Wesen).

Zuab war ursprünglich besiedelt von irdischen, menschenähnlichen Lebewesen (nicht Homo Sapiens). Diese Menschen waren sehr hoch entwickelt, sowohl spirituell als auch technologisch. Dennoch lebten sie weitgehend traditionell. 

Das Reich bestand aus unzähligen weiß grundierten und bunt bemalten Gebäuden. Zentral enthielt es einen Ortskern, der nicht sonderlich groß war. Die Fläche war vergleichbar mit dem heutigen Dublin (wer schon einmal dort gewesen ist, weiß was ich meine. Die Stadt wirkt riesig, aber der Ortskern ist sehr klein). 

Zuab durchzogen vereinzelt prachtvolle Tempel, einige pyramidenförmig, andere ähnlich der griechischen Architektur.

In diesen Tempeln (e.za.zu.ab.ka) lagerte etwas, was für die energetische und organisatorische Infrastruktur von Zuab unfassbar wichtig war...




Es handelte sich dabei um eine bestimmte Art der Seelenkristalle. Jeder Seelenkristall wurde von einem/einer Priester/in repräsentiert und erhalten. 
Die Oberhäupter dieses Reiches, zu meiner Zeit "[En] Ud.an.shesh.ki" und "[En] Kug.ud" bemühten sich, mit außerirdischen Organisationen Handel zu treiben. Dies war ein Kompromiss, um Kriege zu verhindern. 

Einige außerirdische Zusammenschlüsse, die im Zuge der großen kosmischen Kriege (lange vor Zuab) durch die Allianz neu entstanden sind, erkannten jedoch fatale Lücken in der Selbstorganisation der Verwaltung Zuabs und planten die Übernahme des Reiches. 

Ziel war die Entnahme der Seelenkristalle in den Tempeln (die waren und sind immer noch viel wert).

Die Oberhäupter der Organisationen schickten ihre Großoffiziere Da.shu.rim.ma, Ne.du, Ki.shar, Ur.al.la, Du.shu.ba, Du.ku.ga und Nu.gi.igi unter der Führung von E.sir nach Zuab, um die zuständigen Priester/innen zu entfernen und die Seelenkristalle mitzunehmen. Nicht alle Wächter der Tempel wurden ergriffen, dennoch wurden viele Kristalle entnommen.

Wenig später zerfiel die energetische Struktur Zuabs und Ud.an.shesh.ki zog sich nach der anschließenden Ermordung Kug.uds zurück (wahrscheinlich ins Innere der Erde, Höhlensysteme, dorthin flohen auch die überlebenden Priester/innen). Der Untergang des Reiches war somit in Gang gesetzt. Darauf folgten einige weitere Geschehnisse, die zum Zerfall beitrugen.

Einige der Großoffiziere wurden später unter den Namen Gibil, Gansis (hast du richtig gelesen), Sukkal, Umun Shazedib, Enurta, Galzu, Namtar und Galiel bekannt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen