Sonntag, 11. November 2018

Deine Aliengötter und Herrscher - Part 1 - Die Kugan-Dracos

Kinder des AN, Kugan-König (Draco)
Die Kugangal sind ein erfolgreiches und hochentwickeltes, reptilienartig aussehendes Volk.

Auf der Erde sind sie in der New Age-, Starseed- und Verschwörungsszene unter dem Namen "(Royal) Dracos" oder "königliche Reptiloiden" bekannt. 

Doch wie sieht ihre Geschichte aus? Wo kommen sie her und was tun sie hier? (Klicke auf Weiterlesen)




Ihre Geschichte


Ihre Anfänge haben die Kugangal nicht etwa im Sternbild Drachen, sondern -wie viele andere Lebensformen- im Labor (in Blickrichtung Orion-Konstellation). 


Die künstlich bedingte Entwicklung lässt sich direkt an ihrem Namen erkennen, Kugangal (kug.an.gal) bedeutet soviel wie "Wesen des großen Himmelseisens" (damit sind wandernde Forschungslabore gemeint, die wie Meteoriten durchs All reisen).

Die Zivilisation, die verantwortlich für die Erschaffung der Kugangal war, ist bereits ausgerottet worden. 

Die Kugan-Wesen breiteten sich aus und bildeten schnell ein großes Volk mit einer streng hierarchischen Ordnung, angeführt von den weißen Königen.

Während des großen Krieges (in prähistorischer Zeit) stellten sie ihr Kriegsgeschick unter Beweis und schlossen sich nach Ende des kosmischen Krieges der großen Allianz an. 

Ihr Forscherdrang machte sich auch auf der Erde bemerkbar, indem sie sich als archontische Wesenheiten (griechisch: archon, "Herrschender") an der Entwicklung der Kontrollmatrix beteiligten und bis heute noch von der Ressource Mensch profitieren.

Seit vielen Jahrtausenden sind sie eine der einflussreichsten Mächte dieses Sonnensystems (und vieler anderer Systeme).

Ihre Verbindung zur Allianz


Wir bereits erwähnt, schlossen sich die Kugangal nach dem großen, kosmischen Krieg der Allianz an.

Die Allianz sorgt für die Ausstattung mit künstlicher Intelligenz via Nanotechnologie und stellt ihnen spezialisierte Körper bereit, insbesondere "Greys". 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen