Samstag, 22. September 2018

Wir sind nicht allein!

Quelle: stilltigeredits.tumblr.com
Aliens leben schon lange unter uns, doch auch mit der besten Recherche und angeblich handfesten Beweisen wollen sie einfach nicht auftauchen. Du siehst nichts von ihnen, du hörst sie nicht, du kriegst von ihnen absolut nichts mit und wenn du glaubst, dass da was ist, dann schießt du ein Foto von der Sonne in der Hoffnung, irgendetwas zu erkennen. Woran liegt das? Ganz ehrlich? Vergiss erst mal UFOs.

Das du Aliens nicht siehst kann folgende Gründe haben:

1. Einige Aliens leben gar nicht in unserer wahrnehmbaren Welt. 
Diese Form der Aliens sind jedoch gar keine richtigen Außerirdischen, sondern waren schon immer hier. Sie durchdringen die Materie und befinden sich in einer vollkommen anderen Existenzebene, die der Mensch nicht wahrnehmen kann. 

2. Aliens haben eine Technologie, von der du nur träumen kannst.
Sie sind Wesen aus "Fleisch und Blut", besitzen jedoch bereits eine so fortgeschrittene Technologie, dass sie deine Sinne austricksen und du statt ein anderes Lebewesen einen einfachen Menschen zu Gesicht bekommst. Dein Gehirn übersetzt die eingehende Information falsch.

3. Sie haben von Natur aus die Fähigkeit zur Tarnung.
Wie auch das wandelnde Blatt für seine Fressfeinde aussieht wie Laub, so sehen viele Aliens für dich aus wie normale Menschen, Tiere oder auch dubiose Lichtgestalten. Das ist ein üblicher Mimikryeffekt. 

4. Sie leben in Höhlen oder unter Wasser, versteckt.
Diese könntest du sehen, doch leben sie so abgeschieden, dass sich kaum jemand dorthin verirrt.

5. Sie sind inkarniert!
Viele außerirdische Lebensformen würden auf der Erde nicht überleben. Sie nutzen Technologie, um den menschlichen Körper als Avatar zu nutzen. So können sie hier leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen