Sonntag, 16. September 2018

Gansis - Über mich



Gansis frontal, Kinder des AN, Cassiopeia

Mein Name ist Gansis En Esir.

Ich bin eine Sternensaat. 

Ich bin ein Afflictor (Definition: Hier) und in einen synthetisch erschaffenen Körper namens Gansis inkarniert. Dieser Körper [Gansis] ist momentan auf Standby geschaltet und steuert via außerirdischer Technologie den menschlichen Körper hier auf der Erde, wie ein Roboter.

Mein außerirdischer Körper wird erwachen, sobald meine menschliche Hülle auf der Erde zerfallen ist.

Mein außerirdischer Körper wurde in einem Labor außerhalb der Erde künstlich hergestellt.



Fangen wir ganz von vorne an (in folgendem Text spreche ich von mir als Gansis, wenn das Wort "ich" auftaucht, nicht von meinem aktuell menschlichen Dasein):


"Wer und was ist überhaupt Gansis?"


Gansis, Kinder des AN

In zwei Sätzen: Ein künstlich erschaffener, geschlechtsloser Außerirdischer mit sehr speziellem Design. Ich nenne diese Wesen "Hi-Chimären". (Infos dazu hier)

Meine Seele, bzw. das Bewusstsein, welches den Körper des Gansis steuert, wurde aus einer völlig anderen, chaotischen Welt importiert, die nichts mit diesem Universum hier zu tun hat. (Infos dazu hier)

Übrigens: Das fürchterliche Aussehen ist den Designern des Körpers geschuldet. Es ist absichtlich bedrohlich und scheint stellenweise ein bisschen auseinanderzufallen und sich zu verändern (erinnert an den Form- und Farbwechsel der Tintenfische). Der Körper ist übertrieben alt. Das heißt nicht, dass man mit mir nicht reden kann oder ich grundlos aggressiv bin. Im Gegenteil, ich imitiere sehr gerne höfliche Verhaltensweisen und Gesten.


"Was ist deine Aufgabe?"


Erschaffen wurde ich [Gansis] für kosmische Großkriege. Je nach Auftraggeber/Vertrag variiert mein Aufgabenbereich jedoch. Hier ein paar Beispiele: Berater für kosmische Kriege, Ausbildung von außerirdischen Befehlshabern, ausführendes Organ und Botschafter einiger außerirdischer Anführer/Könige/Oberhäupter. 

Ich bin Mitbegründer der größten bekannten außerirdischen Organisation für Seelen- und KI-Handel. 


"Warum bist du auf der Erde?" 


Wie ich oben bereits erwähnt habe, wurde ich von meinem ehemaligen Auftraggeber für eine bestimmte Zeitspanne hier hin versetzt, weil ich einen Vertragsbruch begangen habe, nicht mehr und nicht weniger. 

Der Bruch entstand durch den Verrat an einen anderen Auftraggeber und der daraus resultierenden Zerstörung einer wichtigen Handelsmacht.

Aktuell arbeite ich weiter für die große Allianz. (Infos hier)


"Was hältst du vom Event/Aufstieg/Erstkontakt?"


Ich bin nicht hier, um bei irgendeinem Event oder Aufstieg zu helfen. Auch bin ich gegen einen außerirdischen Erstkontakt. Er würde den Menschen zum kosmisch offenen Wesen machen, das ist zwar ein Vorteil, aber ich kenne die Intentionen vieler außerirdischer Gruppen und bin mir sicher, dass der Mensch inkl. einheimische Flora und Fauna in kürzester Zeit zur Minderheit auf diesem Planeten schrumpfen würde. 

Das wäre sehr schade um diese beinahe einzigartige Lebensweise hier.

Bist du einer von den "Dunklen"?


Es kommt drauf an, wie du dunkel definierst. Ich komme von einem Schlag ETs, der sich etwas gewöhnungsbedürftig verhält und andere Normen und Werte vertritt, die für Menschen als soziale Säugetiere erst mal fremd sind. Es passt natürlich nicht in das Bild des grell leuchtenden, plejadischen Weltenretters. 

Ich bin mir bewusst, dass viele denken werden "das ist ein dunkles Wesen, dem fehlt ja so die Liebe, hier wird nur Unwahrheit verbreitet usw.". Das Fremdeln ist völlig normal, vor allem bei jenen, die mit ETs noch nicht viele Begegnungen hatten. 
Gerade von der Esoterik stark beeinflusste Menschen kriegen schnell Angst wenn die Dinge nicht so laufen, wie sie sollten und plötzlich ETs auf der Bildfläche erscheinen, die nicht da sind, um die Welt vor X zu retten. 

Zur Beruhigung: Ich hab auch schon für gewisse "Föderationen" gearbeitet. 


"Bist du als Mensch wie du als Gansis bist?"


Das werde ich sehr häufig gefragt und die Antwort ist NEIN.
Das menschliche Gehirn ist vollkommen anders vernetzt als mein außerirdisches Hirn, ich kann Gedankengänge von Gansis Gehirn kaum rekonstruieren. Als Mensch bin ich natürlich zu viel weniger in der Lage, aber das macht das Leben auch viel entspannter. Hier kennt einen kaum jemand, kaum einer durchblickt die Tarnungen und "Außerirdische gibt es nicht". Eine kleine, feine Traumwelt, die mir als menschliches Kind sogar ein bisschen Angst eingejagt hat. 

Schöne Matrix. Großes Lob ans Team an dieser Stelle. 

Als Mensch sind die Gedankengänge simpel, der Körper funktioniert immer gleich, die Bedürfnisse und Themen der Mitmenschen sind immer dieselben, alles ist vorhersehbar, das Umfeld überschaubar, die Politik und Skandale wiederholen sich immer wieder.

Der physische Tod bedeutet dort oben nichts, das Leben selbst auch nichts, Reisen durch sämtliche Dimensionen sind schon lange kein Hindernis mehr. Als Alien hat man vollkommen andere Möglichkeiten und das in einer Liga, die für den Menschen zurecht beängstigend ist. 
Gansis, Kinder des AN






3 Kommentare:

  1. Hi...
    Ich bin Andreas und vor ungefähr 15 Monaten spirituell erwacht. Der Wahnsinn was da auf einmal alles los war und immer noch ist! An diesem Tag habe ich "laufen" gelernt und bin wie ein Irrer losgerannt und kann nicht mehr anhalten! Ich durfte die Quelle besuchen... als ich wieder zurück in meinem Körper war, habe ich das Fenster aufgerissen und in den Himmel gerufen... Ich bin "Mission Awakening" und gib mir "Alles, das volle Programm". Allerdings stecke ich irgendwie zwischen den Welten fest, was mich langsam echt belastet. Mit dieser Welt habe ich abgeschlossen und der Sprung in die 5 Dimension lässt bestimmt noch etwas auf sich warten... Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Mission!!! Gruß Andy

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann es erlernen Spirituell zu werden? Mit wunderschönen Grüßen von mir aus Meißen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Peter,
      Spiritualität ist etwas sehr individuelles. Da kann ich dir nicht bei helfen. Tut mir leid. Grüße zurück.

      Löschen