Sonntag, 16. September 2018

Der menschliche Körper: Nur eine Biohülle für Außerirdische

Statue, Musei Vaticani



Es ist bekannt, dass außerirdische Zivilisationen unendlich viele Möglichkeiten haben, an die wir Menschen im 21. Jahrhundert nicht mal ansatzweise herankommen. Unter anderem das zuverlässige Steuern jeglicher Art von Körpern als Avatare.

Die Halbinkarnierten bekommen dafür von den rezenten Leitern der Erde [„Bevollmächtigte“ von EN.UŠ] einen ausgewählten, menschlichen Körper zur Verfügung gestellt (in der Regel schon von Geburt an). Ein Halbinkarnierter darf diesen menschlichen Körper als Avatar nutzen, um die Aufgaben zu erfüllen, für die er hierher kam.

Möchte ein unabhängiges Wesen einen menschlichen Körper als Avatar nutzen, braucht es eine Einverständnis und muss entweder dafür eine Aufgabe auf der Erde erfüllen (sich für den Geber nützlich machen) oder seinen außerirdischen Körper als „Pfand“ stilllegen lassen.

Es ist auch möglich, menschliche Körper zu steuern OHNE eine Einverständnis. Dies wird jedoch nicht gern gesehen und sogar von einigen Wesen aktiv verfolgt, um eine solche Verfolgung zu verhindern, greifen viele außerirdische Organisationen zur künstlichen oder natürlichen Amnesie. So wird es für mögliche Verfolger schwierig, energetische Spuren nachzuvollziehen, die mit den Inkarnationen verschwimmen. Nachteil: Das Wesen im menschlichen Körper vergisst so ziemlich alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen