Sonntag, 16. September 2018

ANs synthetische Seelenteilung - Die Kinder des AN

Beispiel Seelenkristall
Künstliche Seelenteilung (kS) ist ein Prozess, bei welchem die Seele synthetisch geteilt wird und sich dadurch automatisch selbst vervielfältigt. Es lässt sich mit der Zellteilung vergleichen. Die Zelle kopiert die DNA, teilt sich und vervielfältigt sich somit.

Entwickelt wurde die künstliche Seelenteilung unter der Leitung eines Wesens namens AN[U]. Ein KI.NGAL-König und späterer Gottkönig und die Heldenfigur aller Anunna-Gruppierungen, die nach seinem Tod entstanden. Er entwickelte die kS ursprünglich, um sowohl mehr eigene Gefolgschaft generieren zu können als auch für die Sicherung des „seelischen Codes“ wichtiger Individuen.




Im letzten großen Krieg, nicht lang nachdem die neue Entwicklung ANs die „breite Masse“ erreicht hatte, waren die KI.NGAL geplagt vom Fall der vielen Soldaten, ihre Herrschaftsgebiete gingen nach und nach unter und auch AN selbst war vor seiner eigenen Gefolgschaft nicht mehr sicher (man muss wissen, dass eine Autoritätsperson in dieser Kultur getötet und durch eine andere ersetzt werden kann, wenn die Gefolgschaft der Ansicht ist, dass ein Wechsel stattfinden muss, warum auch immer). AN war nicht unbedingt das erste Wesen, welches die kS in Folge des Krieges nutzte, um sich selbst zu teilen und zu vervielfältigen, jedoch tat er es mit einer wichtigen Änderung, die wiederum ausschlaggebend für die Einzigartigkeit und Bedeutung dieser einen kS war: Er nutzte einen Rhythmus, der dafür sorgte, dass die Seele nach einer bestimmten Anzahl an Teilungen an einen Kristall gebunden und so gesichert wurde. Grund war das Wissen darüber, dass nach vielen Teilungen energetische Mutationen auftauchen, die sich vom Seelencode so weit entfernen können, dass der Ursprung nicht mehr zurückverfolgt werden kann.

Von diesen Kristallen aus streuten sich die neuen Seelenanteile ANs über den Planeten Erde. Diesen Planeten wählte er aus, da zu seiner Zeit noch ein wichtiges Imperium existierte, welches bereit war, über diese Kristalle* zu wachen.

Der Rhythmus sah wie folgt aus: Teilung bis 2000, dann eine Sicherung im Kristall, Teilung bis 2000, dann eine Sicherung im Kristall, dies insgesamt 72 mal.

Die daraus entstandenen Seelen besetzten alle Körper, insgesamt sind es 144000 Menschen, dann war Schluss. Das waren die Kinder des AN.

Diese Kristalle waren bei Seelenhändlern sehr begehrt und verschwanden daher mit der Zeit, das Imperium, welches die Kristalle* schützen sollte, ging unter.

ANs ursprünglicher, physischer Körper wurde nach dem Krieg exekutiert und ein neues Wesen bestieg den Thron. Durch die Teilung von ANs Seele war eine Reinkarnation in den neuen König nicht mehr möglich (eigentlich Tradition).

Die Seelenanteile ANs sind innerhalb der 144000 in jeder Form zu finden und in dem Sinne keine Einheit. Sie wissen in der Regel auch nichts voneinander, es sei denn, sie sind in der Lage, Seelencodes zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen