Sonntag, 20. Januar 2019

Der Herr der neuen Ordnung - Die Geschichte des Gottkönigs AN

"Gott der neuen Ordnung", Kinder des AN


Einleitung

Ein Verräter in den Reihen der Hohepriester der kosmischen Ordnung (Informationen zu den Hohepriestern findest du hier). 

Vor langer Zeit erhob sich ein Priester zum Schöpfer der neuen Ordnung und führte einen gnadenlosen Feldzug gegen die eigene Bestimmung. 

Dieses Wesen nannte sich AN, der Oberste, der Himmlische.


Seine Absicht war es, die Ordnung dieses Universums nach seiner Imagination neu zu gestalten. Die Geheimnisse und der Aufbau des Alls waren längst entschlüsselt und "niedergeschrieben". Darauf hatte er nur gewartet.

Die Afflictoren - außerkosmische Unterstützung aus einer isolierten Welt

AN entschied sich, ein Projekt zu starten, um sogenannte kosmische "Afflictoren" (von lat. afflictor) anzufordern, die er sich zunutze machen wollte. Diese Afflictoren sind die importierten Seelenstrukturen, die wir heute in vielen synthetisch erschaffenen Körpern wiederfinden (Infos dazu hier). Einmal in andere "Welten" vorgedrungen, zerstören sie automatisch das dort vorherrschende Gerüst wie ein Krankheitserreger. Es entwickeln sich fraktale Fehler.

Das ist zwar nicht ganz irreparabel, doch wenn einmal eine dadurch entstandene "kosmische Krankheit" Überhand gewinnt, kann es zum Kollaps kommen.

Das perfekte Druckmittel.


Die Hohepriester zogen sich zurück

"Gansis", Kinder des AN

AN, der Schirmherr des Import-Projektes, ließ den eingeladenen Afflictoren speziell hergestellte Körper bauen, damit sie ihn bei seinem Vorhaben unterstützen konnten. Der synthetische Körper hält die Afflictoren gebunden, sodass sie das Leben imitieren können als Teil dieses Universums, obwohl sie es nicht sind. In organische Körper können sie nicht inkarnieren. Das stoppte die weitere Bildung der fraktalen Fehler - vorerst.

Das Oberhaupt der Priester der kosmischen Ordnung, Enmeshera, schickte seine Spione hinaus und als diese mit den Informationen zu ANs Vorhaben zurückkehrten, verschwanden die Priester in den Weiten des Alls.

Systematische Vernichtung und Chaos

AN konzentrierte sich derweil auf die Eroberung und Vernichtung ganzer Sonnensysteme und deren Zivilisationen. Die Unterstützung erhielt er durch die Afflictoren, mit denen er die Büchse der Pandora geöffnet hatte. Sie führten den Seelenhandel in völlig neue Dimensionen.
tumblr.com


Was der neu ernannte Gottkönig nicht wusste: Seine Gefolgschaft verfolgte nicht dieselben Ziele.

Die Afflictoren hatten kein Interesse an der Schöpfung einer neuen universalen Ordnung, sondern wollten das schützende Grundgerüst des Alls zerfressen, um einen Korridor entstehen zu lassen. Dieser würde einen barrierefreien Austausch ermöglichen. Einen Durchgang zu immer neueren Welten, die jedoch in sich zusammenbrechen würden.


ANs Sinneswandel und die Besonderheit der Erde


Als AN klar wurde, dass er sich in den Wesen getäuscht hatte
-schließlich waren sie gute Imitatoren-, rief er das Urwesen Enmeshera um Hilfe, im Versprechen, vom Sturz der Hohepriester 
-seiner eigenen Partner- abzusehen.

Die Afflictoren hatten bereits ihre eigenen Imperien gegründet.

AN hatte vorgesorgt und entschied sich, mit seiner ehemaligen Gefolgschaft zu verhandeln. 


atmospheric-phenomena.tumblr.com
Da er auch hier eine List vermutete, kreierte Enmeshera im Hintergrund mit anderen Urwesen einen Schutzmantel um einen ganz bestimmten Planeten, der eigentlich Opfer einer angelegten Matrix war -die Erde-. 

Der Schutzmantel sollte energetische Anonymität gewährleisten, falls es zur der Ermordung des AN käme.

...und genauso kam es. Die Afflictoren zerstörten während einer Verhandlung den Körper des AN.

ANs Matrix war ein selbst geschaufeltes Grab


Enmeshera -Urwesen und erster der Hohepriester der kosmischen Ordnung- musste jedoch aufgrund der irdischen Matrix zu ANs selbstentwickelter künstlicher Seelentrennung greifen, die eigentlich als Kontrollmittel gedacht war. Anders war es in der kurzen Zeit, die ihnen blieb, nicht möglich. 

Auch Enmeshera selbst und weitere Verbündete entschieden sich, auf der Erde zu inkarnieren und einen Seelenanteil des AN anschließend in sich zu tragen. Die Träger dieser gespaltenen Anteile nennt man "Kinder des AN" (siehe auch ANs Seelentrennung).

Bis heute leben sie beinahe vollkommen anonym auf der Erde. 


"Das Verhör", Kinder des AN

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen