Montag, 8. Juli 2019

Klartext - Entführung durch Außerirdische. Liebe Sternensaat...

Grey Alien by Kinder des AN/Cassiopeia
Wahrscheinlich hast du dich schon mal mit dem Thema auseinandergesetzt oder es zumindest in einer der vielen Dokumentationen gesehen, die auf verschiedenen Sendern im TV laufen: Entführung durch Außerirdische. Kein neues Thema.

Es gibt unzählige Berichte von Zeugen und Betroffenen, die man gar nicht lange im Internet suchen muss. Einige von ihnen haben sogar eine große Berühmtheit erlangt. 

Als Starseed fragt man sich schnell: "Wie passt das zusammen mit meiner Vorstellung von netten Aliens? Das müssen doch böse Geschöpfe sein. Ich bin ein reinkarnierter Alien, ich hab ein Recht darauf, dass zu wissen." Die Antwort darauf ist eigentlich simpel: Nichts hast du. Dein "nett" ist menschlich geprägt und dein "böse" auch. Diese Wesen sehen den Menschen nicht auf derselben Stufe mit ihnen, auch nicht unbedingt, wenn man ein Starseed ist. 

Wer sich ein bisschen auf dieser Seite umgesehen hat, der weiß, dass der Mensch zu einem großen Projekt gehört, in dem Außerirdische eine zentrale Rolle spielen.

Wie Mäuse im Labor, werden auch Menschen hin und wieder von unseren außerirdischen Freunden auf die Hand genommen und begutachtet. Der Mensch kann sich in der Regel nicht mehr daran erinnern. Manche erleiden dadurch Traumata und andere erfahren bis an ihr Lebensende nicht, dass sie von ETs begleitet wurden.
Ratet mal, was häufiger vorkommt. 


Egal, welcher Gruppe von Starseeds du angehörst: Fast alle außerirdischen Organisationen, die für deine irdische Existenz verantwortlich sind, betreiben auch Forschungsstationen, auf denen die hier bekannten "Greys" arbeiten. 

Egal, wie viel Licht und Liebe du mit deiner (galaktischen) Heimat verbindest, ich lege meine Hand dafür ins Zentrum der Galaxie, dass auch sie hier sind, um sich ein Stück vom Kuchen zu krallen. Auch sie haben mit großer Wahrscheinlichkeit eine Forschungsstation und Interesse am Menschen. Du bist hier, um spirituelle Entwicklung und Licht zu den armen Menschlein zu bringen? Das hätte ich dir als ET auch gesagt, wenn du mir zu viele Fragen gestellt hättest bezüglich der Wichtigkeit deiner Mission auf Erden. Natürlich hätte ich dir verschwiegen, dass die Erde ein rückständiger Steinhaufen ist, auf dem wir regelmäßig galaktischen Abfall schütten und dann mal schauen, wohin sich das entwickelt. Ich hätte dir auch verschwiegen, dass du aus der Nummer nicht mehr rauskommst und das alles unter die Kategorie "du merkst nicht mal was" fällt. 

Keine Sorge also vor außerirdischen Entführungen [in die Realität]. Verhindern kannst du sie nicht und erinnern wirst du dich womöglich auch nicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen